Hamburg; Fußweh und Cupcake-Drama. ://

dubdida

Hier mein versprochener Bericht vom Tag in Hamburg.
An sich ein toller Tag.
Nur leider ein paar schwarze Flecken. :(

Die Zugfahrt war angenehm!
Ich habe auf dem Weg nach Bremen Alina im Zug getroffen,
also musste ich nicht alleine fahren und hatte wem zum quatschen. ♥

Im Zug nach Hamburg saß dann ein Mädchen neben mir,
die einen kleinen Bassschlüssel am Handgelenk Tättoowiert hatte!
Das gefiel mir sehr!
Das sah total klasse aus. °___°

Es war total schön Aya mal wieder zu sehen :)
Wir sind also stundenlang durch die Innenstadt gerannt
und haben nach Sachen gesucht die ich eh nicht gefunden hab.
Ich hatte leider den Fehler gemacht, meine Sandalen anzuziehen.
Die haben Plateau-Absätze.
Nach einiger Zeit taten mir natürlich die Füße weh.
An einem Zeh hab ich mir obendrauf ne Wasserblase geholt,
und gleich mit aufgeratscht :/
Das brennt ganz schön!
Und sonst hab ich auch noch viele Blasen an den Füßen bekommen!
Und seltsamer Weise einen Haufen Mückenstiche! O:

Naja, von den Fußschmerzen zum Herzschmerz.
Ich LIEBE Cupcakes.
Und ich habe ganz lange nach Sachen mit Cupcakes gesucht.
Bis ich bei Thevs Keramikdosen gefunden habe!
Die waren so süüß!
Alle.
Es gab welche in ca.10cm groß.
Und einen letzten in ca. 25cm; den musste ich natürlich haben.
Im Laufe der Shoppingtour ist mir aber leider die Tüte runtergefallen!
Mein Cupcake ist kaputt ;O;
Es hat mir das Herz gebrochen .___.
Erst die Füße! Jetzt mein Cupcake.
War wohl nicht mein Glückstag.


Da sie sich so viel Mühe mit dem Bearbeiten gegeben hat
und ich es doch irgendwie süß finde,

hier nochmal das Bild was sie von mir gemacht hat:
352_vieh
hahahaha; lecker O,..,O~

Mit der Rückfahrt gab es leider auch noch Probleme,
ich hätte über eine Stunde aufenthalt in Bremen gehabt.
Da hatte ich ja mal gar keine Lust drauf. :(
Aber ich hatte doch noch Glück!
Erik war grade in Hamburg, aufn Rückweg von Kiel aus :)
und hat mich mit nach Hause genommen :)

Den Rest des Abends habe ich dann gemütlich Zuhause verbracht und mit Alex telefoniert. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am Freitag (gestern) hab ich mich dann endlich wieder mit Fluff getroffen. :)
Ich bin mit Drik und Erik nach Bremen gefahren.
Wir haben uns einen schönen Abend mit ihr gemacht
und ich wollte noch mal eben erwähnen wie lieb ich sie hab. ♥

F³ ~ Fluffy , Fiep und Flumy :)



♥♥♥~

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen