Toller Ausflug am Donnerstag. ♥


Donnerstag werde ich endlich wieder nach Hamburg fahren.
Ich weiß gar nicht wieso ich das noch nicht getan habe,
schließlich sind Ferien und ich habe das Schülerferienticket.
Warscheinlich weil mein Drik ja im Krankenhaus war
und ich allgemein sehr gestresst war.
Obwohl ich eigentlich trotzdem Dauerlangeweile hatte.  :(


Naja wie gesagt: Ich freu mich auf Hamburg.
Ich fahre dort hin um eine gute Freundin zu besuchen.
Leider können wir uns selten sehen.
Das ganze Jahr lang fehlt das Geld für die teure Zugfahrt
Und in den Sommerferien kommt dauernd was dazwischen!
Aber jetzt klappt es und ich freu mich tierisch!

Das letzte mal hab ich Aya ja an meinem Geburtstag gesehen!
Ich weiß noch genau wie sie über mein Zimmer gelacht hat, weil das so groß ist.
Sie meinte man könne hier bestimmt gut Purzelbäume machen!
ich finde mein Zimmer gar nicht so groß.. ich weiß nicht was sie hat.

In Hamburg lass ich mir von ihr dann tolle Geschäfte zeigen,
um mein Taschengeld auf den Kopf zustellen
und meine Cupcakesucht zu stillen :)
Ich bin ja mal gespannt, was dabei raus kommt!
Ich werde natürlich berichten.

Jetzt wars erstmal genug,
ich schreibe am Donnerstag abend oder Freitag wie der Tag war.
Und ich hoffe Aya lässt sich endlich dazu überreden ein Foto mit mir zu machen :)

♥ ♥ ♥ .~

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen