Shinaja.

Ich bin endlich wieder aktiv.
Es tut mir leid, dass ich solange nicht gepostet habe,
aber es ist soviel in meinem Umfeld passiert.
Ich war einfach mit meinen Gedanken woanders.
Jetzt bin ich aber wieder da.
Und das nicht alleine!

Ich habe eine neue Mitbewohnerin auf meinem Blog.
Ihr Name ist Shinaja und ihr seht sie unter dem Musikplayer.
Adoptiert habe ich sie bei cutemonstR und ich hoffe sie wird sich hier wohl fühlen.
Sie redet ziemlich viel, genau wie ich :)
Sie hat ziemlich viel zu sagen, schaut also ruhig öfter in ihre Sprechblase.

Na dann, heißen wir sie mal willkommen! ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Apropos cutemonstR !
Dort gibt es jetzt endlich ein Shirt von meinem Lieblingsmonster: Poo!

 Hier eine kleine Biografie von Poo:

"Poo ist einfach niedlich. 
Er ist noch ganz klein und kann deswegen noch nicht richtig sprechen 
und ist auch nicht ganz stubenrein. 
Er freut sich einfach über jede Kleinigkeit 
und spielt mit Allem was er zu fassen bekommt."

Ist er nicht zuckersüß? :)
Jetzt heißt es nur noch sparen!
Nach meinem Geburtstag werd ichs mir sofort bestellen :D ♥
Ich wünschte es gäbe ein Plüschtier von Poo.
Er ist der beste!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wo wir bei Monster sind...
Wusstet ihr, dass eins meiner Lieblingstiere zu den hässlichsten Tieren der Welt zählt?
Unglaublich!
Ich finde sie sooo niedlich und cooool :D

Axolotl. ♥

Mich persönlich erinnert es an Hydropi, das Pokémon!
Ich wünschte ich könnt son Tier zuhause halten.
Aber ich habe keine Ahnung wo man die herkriegen könnte?



Naja genug von Monstern :)
Ich hab noch genug andere Sachen die ich posten möchte.
Es gibt also heute mehrere einzelne Posts mit verschiedenen Themen. 


♥♥♥.~

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen