Animefieber.

Ohnein, es ist wieder passiert.
Ich kriege nicht genug von diesen super süßen Dingern. :)
Ich will euch heute meine Lieblingsanimes vorstellen.
Ich bin total an ihnen hängen geblieben und könnte sie immer wieder schauen. ♥
So wie ich jetzt auch wieder Anfange sie von vorn zu gucken!

Ich liste sie in der Reihenfolge auf, wie ich sie mag, 
und dementsprechend auch wieder gucken werde.
(Das werden keine Inhaltsangaben. 
Ihr sollt sie wenn schon selber schauen und gucken was dadrinn passiert :D  )
So ist Platz 1 der Anime den ich am tollsten finde und jetzt als erstes wieder gucke :D

Platz 1:
Kanon 2006
Der mit Abstand tollste Anime.
Ich liebe diese Story.
Sowohl Drama als auch Süßes.
Es gibt dauernd was zu lachen 
und das süße "Uguu~" von Ayu hat mich eine ganze Zeit lang angesteckt D:
Mit diesem Anime wurde auch der große Wunsch in mir erweckt:
Einmal im Leben Taiyaki zu essen. ♥
Staffeln:1 / Folgen: 24



Platz 2:
Ef- A Tale Of Memories /Melodies
Diesen Anime fand ich sehr kompliziert.
Ich werde ihn also eh ein zweites Mal schauen müssen um alles zu verstehen, glaub ich.
Aber das, was ich verstanden habe, war sowas von toll!
Selten habe ich sooo bei einem Anime mitgefühlt.
Staffeln:2 ("...Memories" und "...Melodies")
Folgen: 12 Pro Staffel


Platz 3:
ElfenLied
Elfenlied war einer meiner ersten Animes die ich nicht im TV gesehen habe.
Ich finde diesen Anime abgrundtief traurig.
Aber ich empfehle trotzdem diesen Anime weiter.
Vermutlich gerade deshalb!
Denn der geht wirklich unter die Haut. :)
Staffeln: 1 / Folgen: 13


Platz 4:
DN Angel
Ohja!
Mit diesem Anime verbinde ich vieles.
Auch ein paar Freundschaften, die mit dem Anime verknüpft sind.
Ich hatte eine sehr lange Zeit einen Narren an Satoshi gefressen.
Ich find ihn einfach total klasse!
Er ist wohl selbst heute noch eine meiner absoluten Lieblingsfiguren :)
Staffeln: 1 / Folgen: 26


Platz 5:
Jigoku Shoujo
Sehr spannend!
Warscheinlich der spannendste Anime den ich je gesehen habe!
Ich bin nie dazu gekommen alle Folgen zu gucken.
Werde ich also jetzt bald machen :)
Staffeln: 3 (Jigoku Shoujo, "...Futakomori" und "...Mitsuganae")
Folgen: 26 Pro Staffel


Platz 6:
Detective Conan
 Zu Conan braucht man nicht viel sagen glaube ich.
Es macht einfach sau viel Spaß immer mit zu rätseln. :)
Von Ai stammt auch mein seit Jahren geliebter und verwendeter Username ab :)
Ihr Deckname in der Organisation ist " Sherry" 
und ich hab einfach nur im Alter von 12 Jahren das zweite R vergessen. :D -> Shery!
In Deutschland erschienen:
Staffeln: 11 / Folgen: 333 / Filme: 13


Platz 7:
Kimi Ga Nozomu Eien
Diesen Anime hab ich auf Empfehlung eines Freundes gesehen.
Es ist (wieder mal) ein Drama.
Irgendwie haben sie es mir angetan.
Ich mag diesen Anime so gerne, weil er ebenfalls ziemlich fesselnd ist :)
Staffeln: 1 / Folgen: 14





Platz 8:
Digimon
Kult!
Einfach Kult!
Digimon fand ich schon immer besser als Pokémon 
und es begeistert mich noch heute :D
Ich kann schwer sagen welche Staffel mir am besten gefällt.
Eigentlich alle :)
Staffeln: 5 
Folgen:54, 50, 51, 50,48(Reihenfolge der Staffeln.)


Soooviel zu meiner Animesucht!
Ich habe also viel zu schauen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♥♥♥.~

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast ne wirklich schöne kleine seite Seite eingerichted :D
aber einen anime vermiss ich InuYasha ist auch geil

Anonym hat gesagt…

und school rumble ist mega !! muss umbedingt gesehen werden !!

Anonym hat gesagt…

und school rumble ist auch sehenswert
mega lustig hab mich beim schauen so weggelacht bin einmal vom stuhl geflogen :D
also school rumble :ist sehens wert

Kommentar veröffentlichen