Wespenstiche, Sail 2010, und Drachenschenke :)

Bald ist die offizielle Eröffnung der Drachenschenke!
Die Chill-Out-Kneipe im Mittelalterstil ist meiner Meinung nach ein echter Hingucker. :)
Ich empfehle allen Freunden der Alten Bürger mal in dieser Schenke vorbei zu schauen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom 25.-29. August ist hier auch die große Sail.
Am aller meißten freue ich mich auf das große Höhenfeuerwerk am Samstag.
Dieses werde ich mit sehr tollen und lieben Menschen anschauen.
Mein Schatz ist natürlich auch dabei :)
Wir unternehmen viel zu selten so schöne Dinge.
Ich würde gerne wieder öfter mit ihm ins Kino gehen.
Bald ist auch unser 8.Monatiges.
Eigentlich nicht seehr wichtig.
Aber 8 ist meine Lieblingszahl, daher bedeutet mir dieser Monat viel.
Und dieser 8.Monat zeigt, dass wir die Halbjahr-Alltags-Krise überstanden haben.
Ich lass mir schon noch was schönes für ihn einfallen.
Schließlich ist unser 6.Monatiges ins Wasser gefallen.
Dann genießen wir halt den 8.Monaten :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Momentan bin ich echt schlecht zu Wege.
Hab mir einen Wespenstich zugezogen.
Mein linkes Bein ist total geschwollen und bis übers Knie taub.
Dabei ist der Stich an der Wade.
Als ich dann auch noch Atemnot bekam, hieß es ab ins Krankenhaus.
Zum Glück hat Drik mich gefahren :)
Und er hat mich so süß rumgetragen.
Man hat richtig gesehen, dass er sich Sorgen gemacht hat.
Ich kriege zwar wieder besser Luft, mein Bein sieht trotzdem echt gruselig aus.
Mal schauen wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooooooooooooooooo das war wiedermal genug von mir :D
Ich versuche in Zukunft öfter und dafür kürzer zu posten :)

♥♥♥.~

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen