Tschubii. :D

Post ist daaaaaaaaaaa.
Am Samstag kam mein Brief von Cute monstR an :)
Alles was auf dem Bild oben ist, ist jetzt auch in meinem Besitz.
Ich finde diese Sachen unglaublich süß
und viel zu schade zum benutzen :(

Apropos Samstag!
Am Samstag war ich auch mit der lieben Anne in Bremen.
Wir haben verzweifelt versucht eine Hose und Schuhe für mich zu finden.
Eine Leggings hab ich gefunden, mehr nicht.
Es war echt ein anstrengendes Shoppingerlebnis.
Ich hab doch sonst nicht solche Probleme was zu finden?
Was ist nur los mit mir?
Die arme Anne :)

Sogar von Primark war ich diesmal total enttäuscht.
Ich habe den Laden mit leeren Händen verlassen.
Ohne Witz. Nur Müll da gewesen dieses Mal.


Im übrigen hab ich bei der lieben Aynur ja einen H&M-Gutschein gewonnen.
Ich warte noch, dass dieser endlich ankommt.
Dann kann ich mir endlich eine Strickjacke kaufen.
Ich habe gar keine. Ist im Moment ganz schön unpraktisch.
Es ist zu warm für eine dicke Jacke.
Und zu kalt um ohne Jacke zu gehen.
Ich hoffe ich finde dann wenigstens bei H&M ne Strickjacke die mir gefällt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Woche:

Dienstag
Dienstag morgen wird die Hündin meiner Tante wieder operiert.
Sie ist für mich wie mein eigener.
Vor knapp 2 Wochen wurden ihr Gebärmutter und mehrere Tumore entfernt.
Doch die Ärztin hat tierisch gepfuscht!
Die Wunde an ihrem Bauch hat sich tierisch vergrößert.
Es ist alles am absterben dort. Ein großes Loch im Bauch, 
mit einem noch größeren schwarzen Rand(abgestorben).
Wir sind jetzt bei einem anderen Tierarzt.
Er versucht sein bestes.
Ich hoffe sie überlebt das!

Am Abend kommt Drik vorbei und wir gucken ProSieben. ♥
Das machen wir fast jeden Dienstag. Ich genieße das.
Ich liebe es einfach in seinen Armen zu liegen und Tv zu schauen. :)

Mittwoch
Am Mittwoch ich Spermüllzeit!
Ich werde endlich den alten Müll los.
Unser Sofa kommt auch weg.
Bald ist unser neues da :)
Wenn alles gut geht treff ich mich vorher mit Rebecca. ♥

Donnerstag
Freunde von meinem Schatz sind auch Freunde von mir.
Daher freut es mich zu sagen, dass ein Freund von "uns" bald seine eigene Kneipe aufmacht.
Am Donnerstag werde ich in den Laden gehen und versuchen noch mit zuhelfen.
Auf dass der Laden festen Fuß fasst und alles gut läuft!
Ich gönn es ihm :)

Freitag
Am Freitag abend geh ich endlich wieder mit meinem Schatz los.
Es ist die interne Eröffnung der Kneipe geplant :)
Ich denke es wird ein großer Erfolg :)
Am Freitag ist ebenfalls die GamesCom in Köln.
Leider fehlt mir das nötige Geld um dahin zu fahren.
Seeehr schade!
Aber nächstes Jahr :)

Samstag und Sonntag
Für diese beiden Tage ist soweit ich mich erinnere noch nichts geplant :)

Soviel zu meiner Woche :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn ich bald einen Kartenleser bzw. wieder ein USB-Kabel für meine Kamera habe 
gibt es auch wieder Bilder von mir :)


♥♥♥.~

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen