Cute MonstR und das Leben. :)

 Cute MonstR ist wohl der tollste Shop,
den ich in den letzten Wochen gefunden habe.
Und das waren so einige!
Diese Shirt (oben abgebildet) möchte ich unbedingt haben!
Ich werde es mir in den nächsten Tagen bestellen :)

Ich bestelle dann mit der lieben Anne zusammen.
So dass wir weniger Versandkosten( vielleicht keine) haben.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Letze Woche hat die Schule wieder begonnen.
Anfangs hatte ich etwas Angst, dass ich eine doofe Klasse krieg.
Aber ich muss sagen: Ich bin positiv überrascht.
Ich komm eigentlich mit wirklichen JEDEM in dieser Klasse gut aus.
Sie sind alle lieb und nett. :)

3 Mädchen sind mir besonders ans Herz gewachsen!
Beeke:
Sie hat so einen wundervollen Humor!
Mit diesem Mädchen hat man wirklich immer was zu lachen :)
Und unglaublich hübsch find ich sie auch :D
Grooooßen Dank an Ina, dass sie mir Beeke vorgestellt hat :)

Anne:
Oh nein, die lustigste :D
Wir haben irgendwie sooo viel gemeinsam!
Manchmal ist es schon gruselig am Telefon, 
wenn wir dauernd das gleiche meinen.
Ich freue mich auf unseren Geburtstag!
Den feiern wir zusammen und glaubt mir,
das wird der Wahnsinn :D

Melanie:          
Ich fand sie anfangs etwas still.
Aber wen juckts?
Dahinter versteckt sich eine sau liebe Person :)
Mit ihr hab ich leider am wenigstens bis jetzt geredet.
Aber das soll sich ändern!
Schließlich ist sie nicht weniger toll als die anderen beiden :)


Fazit:
Ihr drei macht die Schule einfach unvorstellbar toll!
Ich freu mich jedesmal euch wieder zusehen :D
So macht Schule einfach Spaß!
Gaaanz viel Liebe an euch 3. ♥♥♥


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Rest meiner Woche sind fooolgend aus:
Morgen (Donnerstag) treff ich meine Ina wieder.
Ich freu mich drauf, ich vermisse sie viel zu sehr.
Wir werden dann meine ganze Wand mit Bildern etc vollkleben :)

Am Freitag hat meine liebe große Schwester geburtstag.
Sie wird 20. Alte Frau eh :)
Leider hab ich nichtmehr lange so viel von ihr.
Sie zieht bald nach Oldenburg um dort zu studieren.
Sie wird mir fehlen.
Sie ist die beste Schwester die man sich wünschen kann :)

Samstag fahr ich mit Anne nach Bremen.
Ich brauch eine neue Schultasche. :)
Nach Bremen fahren ist immer toll.
Und mit Anne werd ich 100% meinen Spaß haben :)



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soo das wars
 :)

♥♥♥.~
           
                           


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

Anne :) hat gesagt…

ich finde deine seite gaaaanz super toll :)
und ich danke dir für diesen tollen eintrag über mich.. :)
ich hab dich liieb <3

Kommentar veröffentlichen