Cocktails, Planet und die Liebe.

Cocktail_by_sha_ka

Ohman was eine Woche!
Dienstag saß ich eigentlich nur rum.
Und hatte leider die ganze Woche viel Streit mit meinem Freund.
Wir haben uns jetzt entschieden einen gemeinsamen Neuanfang zu machen.
Ich denke es wird gut gehen. ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am Mittwoch und Donnerstag war ich mit meiner lieben Franzy unterwegs.
Mittwoch haben wir uns in der Innenstadt rumgetrieben
und uns über seltame Leute lustig gemacht. :)'
War seehr gut :D
Am Donnerstag waren wir im Bodega und haben Cocktails genossen und Enchiladas und Nachos gegessen :)
Ihr Freund war auch dabei.
Ich mag die beiden.
Sie ist immer für mich da wenns mir schlecht geht.
Sie hat gespürt, dass es mir schlecht ging und ihr bestes getan um mich aufzumuntern :)
Und er ist auch sehr lieb. ich bin froh, dass die beiden sich haben.
Und das ich sie habe!
Danke für alles. ♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am Freitag war ich dann im Planet und wollte mich eigentlich mit Ina etwas amüsieren.
Das ging wohl nach hinten los!
Es war mega voll, alle waren um 12 schon so betrunken,
dass sie iwo halbnackt standen und rumgemacht haben!
Ich hab mich dort echt nicht wohl gefühlt.
Und Ina hab ich auch immer wieder in der Menge verloren.
Also hab ich mich nach ner halben Stunde wieder auf den Weg nach Hause gemacht.
Leider war ich noch nie mit dem Bus da und musste mich durchschlagen.
Wenigstens bin ich in die richtige Richtung gegangen.
Irgentwann hab ich Kim dann angerufen.
Er hat mich dann in Debstedt abgeholt und kam noch etwas mit zu mir :)

Danke dafür Indiani :)
Du hast mir den Abend gerettet!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Samstag war dann das Paralyzed-Konzert im Yes.
Ich war leider nur die erste Hälfte da,
aber Drik ging es nicht so gut.
Es war schön mal wieder alle wieder zusehen!
Und die Band war mal wieder klasse!

Dienstag Nacht bin ich fast 3 Stunden mit dem Hund draußen gewesen.
Ich bin um 00:10 los und habe Ina unterwegs noch abgeholt!
Wir sind dann den ganzen Deich lang gelaufen und haben uns unterhalten.
Ich freu mich auf die gemeinsame Schulzeit mit ihr :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Najaaa soviel zu einem "kurzen" Wochenrückblick.

Fazit: mir geht es gut!
Das Wetter ist in Ordnung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Morgen gehe ich mit meinem Schatz ins Klimahaus.
Dienstag gucken wir im Kino "Inception"
und Mittwoch müssen wir um 8 meine Schwester zum Zahnarzt begleiten.
Ihr werden Weißheitszähne gezogen.


Mir ist auch aufgefallen das ich schon über 180 Besucher hatte!
Wow, hab ich nicht mit gerechnet :)
Ich hoffe es werden mehr!

♥♥♥.~

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen